Hej,

ich bin Lara, 31 Jahre alt und Fotografin aus Köln, der schönsten Stadt am Rhein.

Sechs Jahre lang war ich als Flugbegleiterin viel unterwegs und habe auf meinen Reisen schon immer alles fotografiert was mir vor die Linse kam. Ich liebe es die kleinen und großen Momente festzuhalten und somit Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Das Fotografieren ist eine große Leidenschaft von mir und es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel wieso ich nicht schon viel früher darauf gekommen bin, mein Hobby zum Beruf zu machen.

Zusammen mit meinem Mann und unserer Hündin Lotte leben wir in einer schönen Wohnung mit Dachterasse in der Kölner Altstadt. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten draußen in der Natur, weit weg vom Stadttrubel und genieße lange ausgiebige Spaziergänge mit meinen beiden Lieblingswesen auf Erden. Seit letztem Jahr Oktober sind wir stolze Besitzer eines VW Caddy, den wir gerade ausbauen zu einem Mini-Van. Damit geht es ab sofort und so oft wie möglich auf Reisen. Natürlich darf auch hier die Kamera nicht fehlen.

Am 22. Juni 2019 haben mein Mann und ich in Dänemark geheiratet. Meine Liebe zu diesem Land und auch zu der Familie meines Mannes dort oben habe ich mir sogar tätowieren lassen. "Kærlighed" bedeutet Liebe auf Dänisch und ist für mich das schönste Wort - egal in welcher Sprache!

Gemeinsam mit Euch möchte ich tanzen, lachen und rumblödeln. Ganz nebenbei entstehen dabei eure schönsten Augenblicke und Momente zusammen. Ob als Brautpaar, Paar, Familie oder werdende Mamis - mein Herz schlägt ganz klar für all diese Emotionen und Augenblicke die das Leben mit sich bringt.

Ich freue mich sehr auf EUCH, schreibt mir gerne. ❤️

Eure Lara

"Mach sichtbar was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre."

It's a match

Wir wollen dich buchen!