Hej,

Mit Worten eine Situation genau beschreiben, Dinge die mir durch den Kopf gehen zu Papier zu bringen und aufzuschreiben ist wirklich überhaupt nicht meine Stärke. Mit Bildern eine Geschichte erzählen, Emotionen sichtbar zu machen und für die Ewigkeit einzufrieren - genau das ist mein Ding und liegt mir richtig gut. Genau deswegen bin ich Fotografin geworden.

Zusammen mit meinem Mann und unserer Hündin Lotte leben wir in einer schönen Wohnung mit Dachterasse in der Kölner Altstadt. Die vielen kleinen Boutiquen, die tollen Cafés und Restaurants in den verschiedenen Veedeln von Köln inspirieren und faszinieren mich jedes Mal aufs Neue. Wenn es mir doch mal zu laut und zu trubelig in der Stadt wird, entfliehe ich dem gerne und mache mit unserem VW Caddy, der umgebaut ist zum Mini Camper kleine Ausflüge in die Natur.

Meine eigene Hochzeit im Sommer 2019 in Dänemark hat mich auf die Idee gebracht Fotografin zu werden. Als ich unsere Bilder der Hochzeit gesehen habe, hat das so ein unbeschreiblich schönes Gefühl in mir ausgelöst das ich mir gewünscht habe, dieses Gefühl auch an andere weiterzugeben und auszulösen. Meine Liebe zu diesem Land und auch zu der Familie meines Mannes dort oben habe ich mir sogar tätowieren lassen. "Kærlighed" bedeutet Liebe auf Dänisch und ist für mich das schönste Wort - egal in welcher Sprache!

Ich habe eine Schwäche für Zimtschnecken - na klar, Kaffee, Countrymusik, Surfer, Lakritz, Meeresrauschen, dänische Designer Lampen und Pommes.

Ich freue mich sehr auf EUCH, schreibt mir gerne.

Eure Lara

"Mach sichtbar was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre."

It's a match

Wir wollen dich buchen!