Freie Trauung in der Holsteins Mühle

Ein schöner sonniger Frühlingstag, die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut und die Natur erwacht so langsam aus ihrem Winterschlaf. Anna Lena und Mitja haben sich den Ostersonntag für ihren Hochzeitstag ausgewählt und hatten einfach so unfassbar Glück mit dem Wetter. So eine wunderschöne und emotionale freie Trauung mit toller musikalischer Begleitung. Die Stimmung beim Brautpaar und auch bei den Gästen war von Anfang einfach nur bombastisch, so dass es ein richtig toller und lustiger Tag war. Ich denke so gerne an diesen Tag zurück und freue mich dass ich diesen für die Beiden festhalten durfte.

Brautkleid: Victoria Rüsche
Anzug: Kuhn Maßkonfektion
Floristik: Feather&Fern
Traurednerin & Sängerin: Nina Aker
Sänger: Dominic Sanz
Location: Holsteins Mühle
Torte: Ulrike Hachmeyer
DJ: Benedikt Boss